Startseite » Klimawandel » Die Erderwärmung schlägt wieder zu!

Die Erderwärmung schlägt wieder zu!


Mit dem kältesten und schneereichsten Osterwochenende seit 38 Jahren beweist der Klimawandel einmal mehr, wie schlimm die Folgen für die Menschheit sein werden: steigende Strom-, Gas- und Ölpreise durch den erhöhten Bedarf bis weit ins Frühjahr hinein und ein Ende der Kältewelle ist noch immer nicht in Sicht.
Klar ist Ostern dieses Jahr recht früh dran, aber wer kann sich nicht erinnern, zu Zeiten als die Welt noch in Ordnung war und der Klimawandel eher auf eine neue Eiszeit hindeutete, dass man im März schon mal die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen konnte? Es ist eben alles nicht mehr so, wie es einmal war. Nichtmal die Erderwärmung hält, was sie uns verspricht. Aber sei es drum, die Hauptsache ist doch, man findet dadurch einen Grund uns noch mehr Steuern und Geld für Energie aus der Tasche zu ziehen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s