Startseite » Kultur » Was fürn Scheiß!

Was fürn Scheiß!


Beim segeln durch die unendlichen Weiten des Internet, habe ich diesen mehr als krassen Kackblog gefunden. Da könnt ihr aber mal richtig viel Kacke sehn. Eine Freude für alle Leute, die ihre anale Phase noch nicht überwunden haben! Also ich find die Artikel gut und wenn Ihr mal herzhaft lachen wollt, dann klickt Euch mal da hin und erfreut Euch an frech geschrieben Artikeln.
Damit aber keiner hier denkt, ich sei einer, der sich allen nur denkbaren Perversionen und Lastern hingibt, möchte ich anmerken, dass ich bei Recherchen zu Komposttoiletten auf diesen Blog gestoßen bin. Es trieben mich also nur lauterste Absichten. Aber es ist wirklich immer wieder überraschend, was einem im Netz so widerfährt, nicht wahr?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s