Startseite » Recycling » Einfälle statt Abfälle

Einfälle statt Abfälle


Für die Bastler unter Euch habe ich hier die Homepage des kleinen Verlages von Christian Kuhtz aus Kiel verlinkt. Hier findet Ihr echt interessante Bauanleitungen und das zu einem super günstigen Preis, finde ich. Egal ob Windrad, Komposttoiletten, einen Ofen aus Lehm oder sogar eine Solaranlage oder ein Liegefahrrad (für die echten Genußradler unter Euch).
Das tollste an der Sache aber ist, dass alles aus Schrott oder anderen Teilen gebaut wird, die man sonst acht- und bedenkenlos auf den Sperrmüll werfen würde. So kann auch aus Abfällen noch etwas nützlichen entstehen und so zum Schutz der Umwelt beitragen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s