Startseite » Natur » ach du meine Fresse………

ach du meine Fresse………


Das Artenblog hat in einem heute erschienen Artikel auf die Ursachen der immer leerer werdenden Meere hingewiesen und einen sehr interessanten Link zum WWF gesetzt, der die Argumente auflistet, derer sich die Walfangnationen bedienen um ihre Mordzüge durch die Ozeane zu rechtfertigen. Nach dem Motto „die Wale fressen die Meere leer„, wird hier auf die Kacke gehaun, dass es eine wahre Freude ist!
Offensichtlich sterben aber die Dummies nicht aus, sonst würde doch keiner allen ernstes solchen Scheiß verbreiten. Aber obwohl, vielleicht seh ich das ja falsch, wer weiß? Schließlich soll es ja – ich hab das in einem Artikel hier im Blog schon mal erwähnt – auch Wissenschaftler geben, die das Rauchen für ungefährlich halten und die Bedenken gegen Atomenergie für reine Panikmache einiger strumpfstrickender Ökorevoluzzer!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s