Startseite » Mutter Erde » Die Walmörder töten weiter!

Die Walmörder töten weiter!


Die Erwartungen der Umweltschützer waren hoch, die Ergebnisse enttäuschten auf ganzer Linie! Das Treffen der Internationalen Walfangkommission endete für die betroffenen Wale, die um ihr Überleben kämpfen, in einem Desaster!
Der Walfang wird nicht aufgegeben. Es wird kein großes Schutzgebiet im Südpazifik geschaffen, in dem sich die bedrohten Walarten ungestört vermehren und so vielleicht dem Untergang entgehen könnten. Aber der Mensch ist töricht, wenn er glaubt, er könne ungestraft wider die Natur freveln und der Rache unserer Mutter Erde entgehen! Er irrt gewaltig, wenn er glaubt, er könne gegen die Natur bestehen und sie nach seinen Wünschen umformen. Dabei hat er keine Ahnung wie die Natur überhaupt funktioniert, weil er die komplexen Zusammenhänge nicht durchschaut, nicht durchschauen kann.
Wann werden die Menschen endlich beginnen, in Einklang mit der Natur zu leben und andere Lebewesen nicht einfach auszurotten und ihre Lebensräume zu vernichten? Mit der Natur, nicht gegen sie, haben wir eine Chance auf Dauer hier zu auf diesem Planeten zu überleben!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s