Startseite » Internet » Gute Ideen müssen gefördert werden…

Gute Ideen müssen gefördert werden…


…und das hier scheint mir eine sehr gute Idee zu sein, um Journalisten und Blogger besser miteinander zu vernetzen. Aufmerksam wurde ich auf bloxpert.de durch einen Artikel beim best-practice-business-blog, der wiederum beim basicthinking-Blog fündig geworden ist!

Tragt Euch bei bloxpert.de ein und lasst Euch den Newsletter mit Anfragen von Journalisten zuschicken. Das ganze Teil befindet sich noch in der Beta-Phase, sieht aber schon recht vielversprechend aus. Schon die Idee an sich ist irgendwie bestechend, finde ich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s