Startseite » Energie » „Unsere kleine Welt“, der Klimafilm!

„Unsere kleine Welt“, der Klimafilm!


Eine Email in meinem Postfach machte mich auf dieses Filmprojekt der Hochschule Augsburg aufmerksam. Ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. schaut Euch das Teil mal an und schickt den Link weiter, damit auch andere Leute ihn sich ansehen können. Ist meiner Meinung nach ganz gut gemacht und weisst auf die katastrophalen Folgen unseres verschwenderischen und so wenig nachhaltigen „westlichen“ Lebensstil hin.

Das Filmchen steht unter der CreativeCommons-Lizenz zur freien, nicht kommerziellen Verfügung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s