Startseite » Energie » Manchmal kommt es anders…

Manchmal kommt es anders…


…als man denkt! Utopia.de hat am 28.1.2009 unter der Überschrift „Smart vs. VW vs. Greenpeace“ unter anderem zwei Filmchen eingestellt, die zeigen wie es einem Konzern ergehen kann, wenn er sich mit einem Thema übernimmt, von dem er keinerlei Ahnung hat, z. B. dem Umweltschutz. Ich versuche das Ganze mal kurz sinngemäß zusammen zu fassen. Aber Ihr solltet nicht vergessen, den gesamten Artikel bei Utopia durchzulesen, der geht nämlich auch ganz schön ab!

Zuerst der Videoclip, mit dem Smart sich sowohl über VW, als auch den Umweltschutz lustig machte:

Und weiter gings. VW fühlte sich getroffen und fing sofort an zurück zu bellen, mittels einer Anzeige die den Vorwurf der Spritschluckerei widerlegen sollte:

Prompt folgte die Antwort auf diese Anmassung in Form einer Gegenanzeige:

Naja, aber der Hammer kam dann zum Schluß und zwar von Greenpeace höchstselbst, mit einem Videoclip der besonderen Art:

Wer zuletzt lacht, lacht eben immer am Besten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s