Startseite » Menschheit » Wasser für einen Koala!

Wasser für einen Koala!


Ein anrührendes Video aus der Flammenhölle von Australien erobert die Herzen der Menschen!

Welch ein Desaster in den vom Feuer betroffenen Gebieten Australiens! Mehr als 180 Menschen wurden tot geborgen. Aber es wird noch mit wesentlich mehr Opfern gerechnet! Die Schätzungen gehen von bis zu 300 Toten aus. Hunderte Menschen haben alles, restlos alles verloren, was sie besessen haben. Tausende sind Obdachlos geworden. Eine Welle der Hilfsbereitschaft erhebt sich in Australien!

Wer trägt die Schuld an der furchtbaren Katastrophe? Die Brände haben nur zu einem Teil natürliche Ursachen wie Blitzschlag oder ähnliches. Etliche, wenn nicht die meisten Feuer wurden von Brandstiftern ganz bewußt gelegt! Was für gestörte Idioten müssen das sein, die so etwas tun? Was für ein sinnloser Verlust an Menschenleben, was für ein Verlust an unzähligen wilden Tieren?

Wenn die Flammen irgendwann erloschen sind, wird sich die Natur langsam erholen. Zurück bleiben verzweifelte Menschen, zerstörte Existenzen und gepeinigte Seelen. Keiner wird dieses Inferno jemals vergessen können. Wenn Ihr könnt, helft den Menschen dort, sie brauchen unsere Hilfe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s