Startseite » Uncategorized » Neues Erscheinungsbild?

Neues Erscheinungsbild?


Tempel der Gaia hat nun – natürlich habt Ihr es sofort bemerkt – ein anderes, ein neues Erscheinungsbild! Nachdem ich mich selbst einige Zeit auf meinem Blog herumgetrieben habe, musste ich feststellen, dass die hin und wieder zurückhaltend geäußerte Kritik an den doch etwas grellen Farben berechtigt war.

Weil ich nicht möchte, dass Ihr beim Lesen meines Blogs an Augenkrebs erkrankt, hab ich das Theme geändert. Ich hoffe, Ihr kommt damit klar und bleibt mir weiterhin treu, wenn die Lesbarkeit jetzt besser ist als zuvor. Ein neues Bild wird auch noch im Header eingebunden. Dann geht der wilde Ritt gegen den Gentech-Wahn, die Atomkraftlobby und den ganzen anderen Mist weiter! Vielen Dank!

Kommentar verfassen

