Startseite » Politik » Niete in Nadelstreifen Nr.3 Unterkategorie Hosenanzug

Niete in Nadelstreifen Nr.3 Unterkategorie Hosenanzug


Wer kennt diese Frau? Jeder! Wer weiss, was sie will? Kein Schwein, vermutlich nicht einmal sie selbst! Beweise? Könnt Ihr haben! Da wäre erstmal eine Politik, die nur und ausschließlich das Prinzip des Machterhalts kennt und exakt danach zu handeln betrebt ist! Und wenn das erfordert, eben noch für heilig und alternativlos erklärte Sakramente aus dem Fenster zu werfen und mit einem dreifachen Doppelaxel rückwärts plötzlich eine ganz andere Politik treiben zu wollen, als noch drei Tage zuvor, so sei es!

Diese Frau ist unberechenbar, genauso wie ihre Politik. Wen sie als Konkurrenz betrachtet, der ist seinen Job los! Althaus, Oettinger, Koch, von Beust, Rüttgers, Wulff waren ihr im Weg, bzw. hätten ihr gefährlich werden können, also weg mit ihnen – kalt gestellt, abserviert, weggelobt!
Als Bundeskanzlerin bestimmt sie die Politik. Keiner weiss, welche das sein soll! Und mittlerweile wollen wir es garnicht mehr wissen!
So unberechenbar wie Merkel sind nur noch Erdbeben und Tsunamis, oder Atomkraftwerke und deren Betreiber, mit denen sie sich so hervorragend versteht! Sie verkaufte mit der Laufzeitverlängerung selbst der ältesten Schrottreaktoren die Sicherheit der deutschen Bevölkerung und macht knapp ein halbes Jahr später auf dem Absatz kehrt um in eine ganz andere Richtung davon zu stürmen, ohne jedoch Sinn und Verstand erkennen zu lassen! Das typische Handeln eines Menschen, der den Bezug zur Realität verloren hat und glaubt, verlorene Sympathien oder auf der Kippe stehende Wahlen dadurch doch noch zu retten, dass er sein Mäntelchen in den Wind hängt!
Das ist reinster Opportunismus und den wird sich das sonst so dämliche Wahlvolk hoffentlich nicht mehr lange bieten lassen! Wer so am Bundestag und Bundesrat vorbei regiert, weil er diese entweder für überflüssig oder einfach nur als lästig anssieht, zerstört nicht nur das Vertrauen in die Demokratie, er greift die Grundlagen der Demokratie selbst an!!!
Frau Merkel, verschwinden sie dahin, wo sie hergekommen sind – nach Meck-Pomm, oder am besten dahin, wo der Pfeffer wächst!!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s