Startseite » Gesellschaft » Wer andern einen Präser schickt, ist selbst ein Schwein…

Wer andern einen Präser schickt, ist selbst ein Schwein…


Na da bin ick aba ma baff! Ein benutzter Pariser in einem Briefumschlach wurde im Garten von Bellevue in die Luft gesprengt, weil jemandem deuchte, es könnte Sprengstoff sein? Mir fallen gleich die Eier ab vor lachen! Der Brief war am 19.4.2013 im Präservativamt eingegangen und man hat tatsächlich ganze 10 Tage gebraucht, um die Reste der Lümmeltüte im Park aufzusammeln, sie zusammen zu setzen und dann auch noch festzustellen, dass sie eine Ladung Kauderschlauz enthalten hatte??? Meine Fresse!

weiterführende Links:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s