Startseite » Gesellschaft » Beschissene Ideen schlecht umgesetzt! Oder das prähistorische Familienbild der Kristina Schröder!

Beschissene Ideen schlecht umgesetzt! Oder das prähistorische Familienbild der Kristina Schröder!


Ach, es ist bewegend. Nicht nur, dass die Hefegretel der Union an sich selbst gescheitert ist, sie brachte es fertig, sich selbst im Wege zu stehen, während sie über die eigenen Füße stolperte. Und als wäre dies alles noch nicht genug, ist es ihr bisweilen gar gelungen, sich selbst auf die lose Zunge zu treten. Um böswillige Gerüchte handelt es sich jedoch bei der Behauptung, das manche Menschen schon mit dem Tragen ihrer blonden Haare völlig überfordert sind! Glückauf bei der Umschulung durch die Abbaitsagentur, Fräulein Schröder!

weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s