Startseite » Gesellschaft » Der ehrenwerte Herr Barilla will keine Schwulen an seine Nudel heran lassen…

Der ehrenwerte Herr Barilla will keine Schwulen an seine Nudel heran lassen…


Wie kommt es eigentlich, dass solch abgrundtief dumme Menschen so große Unternehmen führen (können/dürfen)? Bislang dachte ich, ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz sei die Grundvoraussetzung dafür, aber nun muss ich einsehen, dass ich mich geirrt habe. Vermutlich, dieser Schluss liegt nahe, ist dieser abgehalfterte Schwachkopf, den sie den Cavaliere nennen, ein exzessiver Kunde des Herrn Barillo und seines berlusconischen Rumgenudels. Was das intellektuelle Niveau betrifft, schenklen sich beide nicht das Geringste!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s