Startseite » Gesellschaft » Her mit der Kohle!

Her mit der Kohle!


Hermann-Otto Solms soll die Kassen wieder füllen. Das wird ein langer Weg durch die Vorstandsetagen der DAX-Unternehmen, bis man erklärt hat, wie man für viel Spendengeld, nochmehr als bisher für die Wirtschaft tun kann…wenn man mal wieder in den Bundestach einzieht. Aber ein etwas älteres Mitglied der neuen Boy- und One-Girl-Group an der FPD-Spitze bringt sicher genug frischen Wind in die angestaubten Hallen des Liberalismus und Hermann-Otto Solms soll es nun richten. Die entsprechenden Kontakte zu betuchten Kunden des marktradikalen Liberalismus dürfte er sicher noch haben. Und bestimmt findet man auch noch einen Job für den kampferprobten Jägermeister Rainer Brüderle – der Job als Weingott is noch frei, seit Bacchus sich totgesoffen hat…

weiterführende Links: 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s