Startseite » Armut » Na? Heute schon gekotzt?

Na? Heute schon gekotzt?


Ja, das hab ich kommen sehen! Und nachdem der Dicke die Partei so richtig durchgeknetet und alle Abweichler für blöd erklärt hat, konnte man nichts anderes erwarten! Wenigstens sin die Pfründen jetzt gesichert, die dicken Hintern im Trockenen, die Pensionen gebongt!
Und seit der Bekanntgabe des Votums sind 3.000 neue Mitglieder in die Partei geströmt? Dabei kann es sich wohl nur um Menschen handeln, denen a.) die CDU zu sozialdemokratisch und b.) die FDP nicht marktradikal genug ist!
Ich werde erst wieder in diese Partei eintreten, wenn Willy Brandt aus seinem Grab entsteigt und Siechmar einen knackichen Tritt in die Familienjuwelen verpasst! Und ähm ja, ich bin ein schlechter Verlierer! 😛

weiterführende Links: 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s