Startseite » Armut » Wer Scheiße schwafelt, fliegt!

Wer Scheiße schwafelt, fliegt!


„Wer betrügt, fliegt“, hat der Fritz aus Bayern gesagt! Ich will jetzt ma garnicht näher darauf eingehen, dass ihn die Arbeitsmarkt- und die Innenpolitik einen Scheiss angeht, schließlich wurde er zum Landwirtschaftsministranten degradiert, aber wir sollten nicht unerwähnt lassen, dass wir sehr deutlich gemerkelt haben, dass es (im Gegensatz zur vorgeblichen Arbeits- und Armutsmigration aus Bulgarien und Rumänien ins gelobte Deutschland) sehr wohl eine Migration der Dummheit in alle Teile der Politik gibt und diese mittlerweile die Richtlinien unserer Politik bestimmt! Dagegen sollte man mal was unternehmen!

Desweiteren fällt auf, dass dieser gesellschaftliche Bodensatz aus Bayern, der so gern in der kackbraunen trüben Brühe am rechtesten Rand des politischen Spektrums nach Anhängern fischt und mit seiner Hetze gar eifrig die nationalkonservativen Schwachköpfe mit Stammtischparolen versorgt, obwohl er bundesweit gesehen möglicherweise nicht einmal die 5%-Hürde überspringen dürfte, vollkommen überproportional in der Bundesregierung vertreten ist!

Natürlich möchte ich nichts gegen Bayern an und für sich sagen. Es gibt viele vernünftige Bayern, mit denen man sich sogar ganz nett unterhalten kann. Bedauerlicherweise gibt es aber wesentlich mehr, die mit dem Inhalt ihrer Blase im Scheisshaus des Hofbräuhauses ganz offensichtlich auch gleich das in Bier aufgelöste Gehirn mit weggepisst haben, bevor sie in die Wahlkabine traten, um den Vollhorst als schwachsinnigen Kini auf den Thron in der Staatskanzlei zu wählen! Vergelt´s Gott, kann man da nur hoffend gen Himmel rufen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes Vergeltung!

Ach ja und zwischen dem 7. und 9. Jänner (wie man in Bayern so schön traditionell zu sagen pflegt) sollte man einen großen Bogen um das Wildbad Kreuth machen. da findet nämlich die Klausur der christlichasozialen bayrischen Zombies statt!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s