Startseite » Armut » And the winner is…

And the winner is…


Und auch heute gab es was zu berichten. Das Unwort des Jahres 2013 wurde gekürt. And the winner iiiisss „Sozialtourismus“! Meinen Vorschlag für das nächste Jahr möchte ich auch gleich anbringen – ich habe mir das unschöne Unwort „Arschlochpolitik“ auserkoren, weil es genau die Politik verkörpert, die von Arschlöchern für Arschlöcher gemacht wird und es tatsächlich Leute gibt, die sich darüber wundern, dass dabei nur Scheiße heraus kommt! Wir (respektive ich, ich selbst und nur ich!) werden daher die politische Entwicklung in diesem Jahr mit besonderer Aufmerksamkeit beobachten und, wie gewohnt, auch weiterhin kübelweise Spott und Häme, Ironie und Sarkasmus über den Protagonisten bundesdeutscher Arschlochpolitik ausgießen…

weiterführende Links: 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s