Startseite » Gesellschaft » Null Ahnung, aber davon jede Menge – CDU

Null Ahnung, aber davon jede Menge – CDU


Oha, der CDU-Parteitag der belanglosen Banalitäten hat unter der alternden Muhme Angela mit 97% ihren kahlköpfigen Lustknaben zum Generalsekretär erwählt! Ein beeindruckendes Ergebnis. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die konservativen Sackratten dasselbe Wahlergebnis bei der SPD mit der Wahl Erich Honneckers im Staatssozialismus gleichgesetzt hätten! Was es sonst noch zu berichten gibt? Mal überlegen…äh, nichts von Belang. Dieselben Floskeln, dasselbe Altweibergeschwätz wie immer, nichts Neues, dazu ein Haufen Scheiße und marktwirtschaftliches Wunschdenken. Das wars dann aber auch schon!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s