Startseite » Datenschutz » Dann mach ich mir n Schlitz ins Hosenanzügle und find es wunderbar…

Dann mach ich mir n Schlitz ins Hosenanzügle und find es wunderbar…


Von mir aus könnte ihr Handy auch aus dem Klo kommen. Wieso sollte mich der Scheiss überhaupt interessieren? Es ist mir doch völlig wurscht ob diese Tulpe abgehört wird oder nicht, solange diese Bundesregierung weder willens noch in der Lage ist, seine Bürger vor dem Abhören insbesondere äh „befreundeter “ Dienste zu schützen, von den anderen ganz zu schweigen! Wer so arschkriecht wie diese Regierung und ihre KundesbanzlerIn, der braucht sich nicht zu wundern, wenn man ihn/sie zum Arsch macht…

weiterführende Links: 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s