Startseite » Gesellschaft » Muddi ist solidarisch!

Muddi ist solidarisch!


Ach ja, die gute alte Solidarität. Was für Che Guevara noch der Ausdruck der Liebe zwischen den Völkern war, ist für Muddi auch nicht eben unwichtig! Solidarität, so leicht geschenkt, so unbezahlbar, weil sie nichts kostet. Und man nimmt es Muddi unbedingt ab, wenn sie einen ihrer Solidartät versichert. Blöd nur, wenn derjenige, der um Beistand bat, sich etwas darunter vorstellt, dass ein klein wenig mehr substanziell ist, wie zum Beispiel ein paar Panzer, Flugzeuge, Kanonen, oder Soldaten, nicht wahr? Muddi, Du bist mein Sommerloch der Woche!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s