Startseite » Mobilität » Dobrindt´s Maut ist die beste?

Dobrindt´s Maut ist die beste?


Dobrindts Mautmodell ist das beste, dass er kennt! Sagt Seehofer! Und wenn er von was sagt, so sei´s, ist man fast sicher, dass er´s weiss! Oder auch nicht. Allerdings ist es auch durchaus möglich, dass sein doch reichlich beschränkter Intellekt nicht einmal ansatzweise in der Lage ist etwas zur Kenntnis zu nehmen, was nicht seinen Wünschen entspricht!
Wir wollen aber nicht ungerecht sein und unterstellen dem Dobrindt mal, dass er einfach nicht weiss, was er tut. Warum er es dennoch tut, entzieht sich ebenfalls unserer Kenntnis. Es könnte vielleicht daran liegen, dass er den Eindruck erwecken will, irgend etwas geschafft zu haben. Dazu würde es aber auch vollkommen ausreichen, wenn er eine Tasse Rizinusöl schlucken würde, um sich anschliessend zum Abkacken auf den Donnerbalken zu schwingen. Danach hat er ganz sicher das Gefühl, etwas sinnvolles vollbracht zu haben – Amen!

weiterführende Links: 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s