Startseite » Datenschutz » Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!

Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!


Ach, was sind wir doch beeindruckt. Der BND arbeitet zwar mit der NSA zusammen, und er nutzt auch NSA-Software, und NSA-Leute gehen beim BND ein und aus, aber das war´s dann auch schon. Freien Zugang zu den Daten und/oder den Rechnern und/oder ein freier Austausch von Daten und/oder die einfache Herausgabe von Daten an die NSA, das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage – sagt R. U.!
Und wenn er von was sacht, so sei´s, ist man auch sicher, dass er´s weiss! Naja, nicht unbedingt weiss, aber wenigstens glaubt. Vielleicht will er uns aber auch nur glauben machen, dass es so wäre. Oder sein könnte. Oder er glaubt, wir seien alle irgendwie behämmert, oder so?  Freilich ist die Union in Gestalt ihres Obmannes mit dieser Aussage durchaus zufrieden, sei sie doch im Rahmen seiner Möglichkeiten erfolgt, was auch immer das heissen mag! Ich glaube auch. Zwar nicht an Gott und die Bundesregierung, aber doch, dass man uns hier für derart blöd verkauft, dass es schon eine Unverschämtheit ist!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s