Startseite » Krieg » Endlich! Das Gutachten ist da!

Endlich! Das Gutachten ist da!


Von der Leyen kann nun ihre manikürten Pfoten in Unschuld waschen! Eine belanglose Aneinaderreihung von Banalitäten, erstellt von einem sog. Konsortium aus 30 Experten, hat drei Monate gebraucht um festzustellen, was eigentlich jeder weiss, der sich ein wenig mit der Materie auseinander setzt – die größten Rüstungsprojekte sind allesamt ein Debakel, weil sie zu lang dauern, zu teuer sind und (um es mal vorsichtig zu formulieren) nichts taugen! Versaubeutelt haben mag es nun nicht die Dürre mit der Frisur von Drei-Wetter-Taft, die auch im Wüstensturm von Afghanistan noch die Form behält. Aber ihre Vorgänger, die allesamt von der CDU oder gar der CSU stammten. Allerdings verhält sie sich genauso großspurig wie jene, nur mit dem Unterschied, dass sie sich entschlossen hat, den Heldentod mit der Familie zu vereinbaren! Immerhin ein Fortschritt, den man nicht von der Hand weisen kann! Und wie Kai aus der Kiste ist nun auch einer der tiefsten Griffe ins Klo wieder aus der Versenkung aufgetaucht – die Superdrohne Euro Hawk, bei der allenfalls die Kosten super sind! Jetzt weiss sie also schwarz auf weiss, was alles Scheisse ist, bei der Bundeswehr und ihrer Ausrüstung? Ich jedoch möchte wirklich nicht wissen, wie viel Geld für dieses Wirtschaftsprüfergeschwurbel aus dem Fenster des Ministeriums geschmissen wurde! Aber wenigstens muss diese Branche keine Not leiden…

weiterführende Links: 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s