Startseite » Gesellschaft » Keiner kann sie leiden – warum nur?

Keiner kann sie leiden – warum nur?


Na wer hätte das aber auch ahnen können? Muddi war garnicht so beliebt, wie immer getan wurde? Ich bin nachgerade entsetzt, Leute! Wer aber sein Ohr an der Fresse des Volkes hat, der konnte das wissen, wenn er nur gewollt hätte. Es gibt wenigtens zwei Kandidaten, die in Deutschland sicher deutlich beliebter sind – 1.) Attila der Hundekönig und 2.) die gute alte Syphillis! Tja, Frau Merkel, tut mir zwar nicht leid für sie, aber so is dat Leben, nech?

weiterführende Links:  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s