Startseite » Gesellschaft » Keiner will es wissen?

Keiner will es wissen?


Na prima! Keiner will´s so genau wissen! Niemand will dem Juncker an´s Bein pissen und die Konzernchefs lachen sich ein Loch in die Mütze! Wie kann man nur so dämlich sein? Die marktkonforme Demokratur der hauptberuflichen Krawattenträger und die ihnen hörigen Schmarotzer in der Politik, allüberall in Europa, feiern fröhliche Urständ!

Einmal mehr zeigt sich, dass es keinen Primat der Politik über die Wirtschaftsinteressen gibt. Einmal mehr haben wir den Beweis dafür, dass die Interessen der Bürger, soziale Verantwortung und Solidarität nicht nur auf taube Ohren stossen, sondern nicht auf das geringste Interesse treffen.

Da kann die Politik zu Wahlkampfzeiten hundert mal behaupten, sie wolle die Nöte und Sorgen der Bürger nicht nur erfahren, sondern diese auch ernst nehmen (wobei das noch lange nicht bedeuten muss, dass das dann auch tatsächlich Konsequenzen haben muss), in Wahrheit interessiert man sich nur für sich selbst und die Tatsache, wie man sich vom Pöbel distanzieren und für die Konzerne interessant machen kann!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s