Startseite » Geheimdienste » Terror gibt es nur unter der Woche?

Terror gibt es nur unter der Woche?


Nun, ich meine Wochenende ist eben Wochenende, oder? Wer will da schon erreichbar sein? Wer zuhause ist, schmeißt das Handy ins Eck, nicht ohne es vorher auszuschalten und vergnügt sich dann mit Weib/Mann (falls vorhanden und noch nicht abgehauen) und Kind/ern (falls man es sich leisten zu können glaubt)! Ein weiterer wichtiger Punkt ist: die Unmenge an Überstunden, die unsere fleißigen Beamten in Uniform wegen des akuten Personalmangels ansammeln und dann bis zur Pensionierung vor sich her schieben müssen, weil man sich beharrlich weigert, diese auszubezahlen. Wer arbeitet schon gern umsonst? Keine Frage, ich jedenfalls nicht! Und irgendwann müssen schließlich auch Terroristen mal ausspannen, näch? Warum also nicht am Wochenende? Gentleman´s Agreement nennt man das, glaube ich!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s