Startseite » Gesellschaft » Bürgerdialog oder doch KanzlerInnenmonolog?

Bürgerdialog oder doch KanzlerInnenmonolog?


Prima Idee? Muddi und Qualle Junior wollen wissen wo „die Bürger“ der Schuh drückt? Das ist ja mal ganz was Neues! Und ich geb Euch Brief und Siegel, mit „die Bürger“ oder „das Volk“ sind diejenigen gemeint, die sich für die Mitte der Gesellschaft und mithin für den Nabel des Universums halten und sich alljährlich darum sorgen, ob sie nun zwei- oder dreimal im Jahr in Urlaub fahren können müssen, um jemand zu sein! Die Leute, die am Ende des Geldes immer noch ziemlich viel Monat übrig haben, die frägt mal wieder keine Sau. Denn das, was die zu sagen haben, will eh keiner hören!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s