Startseite » Gesellschaft » Nogger Dir einen!

Nogger Dir einen!


Naja, wer wird schon so kleinlich sein, oder? Hilfssheriff! 73 Jahre alt! Schulabschluss? Vermutlich Baumschule! Dafür aber sicher ein strammer Patriot! Aber immerhin hat er sich gleich nach dem Schuss entschuldigt! Und dann stirbt der undankbare Nigger auch noch einfach, me nothing you npthing, nur um den armen Mann, der einfach nur den Taser mit einem Revolver verwechselt hat (was er aber leider erst nach dem Schuss bemerkelt) in Schwierigkeiten zu bringen? Und die Erklärung, die ein Ermittler danach abgibt, ist ja an Ironie kaum noch zu überbieten, oder? Der Hilfssheriff sei einem „Slips-and-Capture-Phänomen“ anheim gefallen? Vielleicht hat der Schütze einen Slip gesehen und konnte nicht mehr an sich halten? Also musste er zwangsläufig seine Bleispritze in den Schwarzen entleeren! Möglicherweise hat ihm aber auch der Schlips seiner Uniform die Blutzufuhr zum Gehirn abgestellt, was wegen Sauerstoffmangels zu Haluzinationen führte? Vielleicht war er aber auch einfach nur so dumm wie ein Stück Scheisse, genau so dumm wie es für diese sogenannten Patrioten hier wie in Amerika pathogen und typisch ist…

weiterführende Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s