Startseite » Gesellschaft » Die SPD verrät mal wieder ihre Wurzeln?

Die SPD verrät mal wieder ihre Wurzeln?


Ui, das is ja ein Ding. Siggi Flop versucht nicht nur den lackierten Schröder, sióndern gleich auch noch die CDU, die CSU und sogar die FDP rechts zu überholen und die Wirtschaftskompetenz der Speuialdemokraten auf eindrucksvolle Weise zu demonstrieren! Ein eigenes Wirtschaftsforum? Wer hätte das gedacht? Damit verabschiedet sich die Nomenklatura der SPD wohl endgültig von allem, was sie jemals mit der Arbeitnehmerschaft verband! Aber diese Erkenntnis, so grausam sie den ein oder anderen traditionsbewussten alten Sozialdemokraten jetzt auch treffen mag, ist nicht wirklich neu. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Herr im Himmel den guten Sigmar und seine erlauchte Riege lobbyfreundlicher Profiteure mit einem kernigen Blitz beim Scheißen erschlägt! Aber wie so oft wird auch dieses Mal mein Hoffen vergebens gewesen sein!

weiterführende Links: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s