Startseite » Armut » Flüchtlinge abgesoffen, Politiker entsetzt – mal wieder!

Flüchtlinge abgesoffen, Politiker entsetzt – mal wieder!


Ach je! Jetzt sind sie wieder alle entsetzt und wollen sich an solche „Tragödien“ nicht gewöhnen. Ist ja auch ganz medienwirksam, so ein bisschen geheuchelte Menschlichkeit! Und dann gehen alle rasch wieder zur Tagesordnung über und wehe es kommt einer daher und so:“Ey, wir brauchen etwas Geld, um die Flüchtlinge aus dem Meer zu holen, bevor sie ersaufen!“ Und die Politiker so:“Ach nö, lass mal, sonst kommen noch mehr, weil sie denken, sie wären hier erwünscht, nä!“

weiterführende Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s