Startseite » Geheimdienste » Der Lack geht ab!

Der Lack geht ab!


Wie ist denn das nur möglich? Muddis Glaubwürdigkeit sinkt? Wegen dem BND-Skandal? Das ist ja nicht zu fassen. Dabei tut sie doch alles, um für Aufklärung zu sorgen! Akten, Unterlagen, Aussagen will sie auch und dazu noch, ja, es ist nicht zu fassen, ist sie bereit, die sogenannte Selektorenliste an den Untersuchungsausschuß auszuhändigen – sobald sie in den USA um Erlaubnis angefragt hat! Und die ihr Einverständnis gegeben haben! Ansonsten hat sich´s mit der Aufklärung. Denn Muddi tut nüscht, was die Amis nicht haben wollen. Sie ist ein braves Mädchen. Das hat schon Helmuth Kohl festgestellt, kurz bevor sie in kaltstellte und gnadenlos abservierte!

Ich selbst finde dieses Verhalten allerdings ein klein bisschen befremdlich! Das ist genauso, als wenn ich das Opfer einer Mafiaerpressung auffordere, mir für die Strafverfolgung der Verbrecher den Erpresserbrief auszuhändigen und mir das Opfer dann sagt: „Natürlich erhalten sie von mir eventuell den Erpresserbrief, gleich nachdem ich mit der Mafia darüber gesprochen habe, ob das auch in Ordnung geht!“
Das Verhalten von Muddi zeigt bereits seit geraumer Zeit pathogene Züge! Sie hat keine eigene Meinung, kann sich nicht festlegen und will, das tritt besonders offen zu Tage, weder Verantwortung tragen, noch ein Risiko eingehen. Daneben ist ihr Harmoniebedürfnis mehr als beängstigend. Vor allem für die Opfer ihres Wahns. Denn Widerspruch duldet sie nicht, sie kann auch keine Personen neben sich ertragen, von denen sie annehmen muss, sie könnten ihrer Position an der Spitze der Bundesrepublik gefährlich werden! Die nahm und nimmt sie in den tödlichen Würgegriff ihrer geheuchelten Zuneigung und erdrosselt sie langsam aber sicher! Ein wendehalsigeres Wesen habe ich bisher noch nie gesehen. Ein politischer Opportunist wirkt gegen Muddi wie ein Fels in der Brandung!

weiterführende Links: 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s