Startseite » Armut » Hollereidudödeldi!

Hollereidudödeldi!


Oberbayrisches Idiotenidyll? So siehts also aus, wenn man in einer andern Realität lebt, in der die Welt bonbonfarben ist und sich ein wunderbar bunter Regenbogen über die Einhörner auf den bayrischen Bergwiesen spannt! Wer mag da die engstirnig-griesgrämigen Zwergpotentaten mit so furchtbaren Dingen wie etwa Krieg, Hunger, Not, Klimaveränderung, oder Armut, Mietpreisexplosion, Leben mit Hartz VI behelligen? Der Markt wird es richten. Manchmal allerding anders, als man sich´s gedacht hat! Zum Beispiel gibt es keine hungernden Menschen mehr, wenn das ganze Pack endlich verhungert ist! Gesundschrumpfen XXL sozusagen! Das passt doch hervorragend in die marktkonforme Demokratie von morgen. Es lebe die Zukunft!

weiterführende Links:

G7 in Elmau – Lächeln für die Kameras (Artikel auf handelsblatt.com vom 7.6.2015)

3 thoughts on “Hollereidudödeldi!

  1. Hallo Andrej,
    hier meldet sich der ehemalige Noah von Mentio.
    Du wolltest mir vor Jahren meine Fleece-Pullover ausreden, und seit ich mich mit dem Thema „Plastik“ näher beschäftigt habe, weiß ich auch warum. Deine Anmerkung war ein Anstoß, und du siehst, es bringt was, im Net zu schreiben. Mit Freude stelle ich nun fest, dass du noch immer schreibst!
    Einen herzlichen Gruß an dich!
    Stefan

    • Lieber Stefan,
      Du kannst Dir wahrscheinlich kaum vorstellen, wie sehr es mich freut, von Dir wieder einmal etwas zu hören. Warum auch immer, ich kann es mir nicht erklären, muss ich von Zeit zu Zeit an Dich und Deine tief gehenden Blogpostings denken. Gerade erst wieder vor einigen Tagen…
      Natürlich gehe ich davon aus, dass das Posten im Netz nicht für die Katz ist. Sonst könnte man es sich ja auch gleich schenken. Und ja, ich schreibe immer noch. Allerdings hat es auf Grund der Arbeitsbelastung (Schicht und so weiter) „leicht“ nachgelassen! Aber jetzt habe ich ein paar Tage frei und dann will ich auch mal wieder loslegen. Herzlichen Dank für Deine Nachricht, liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft, wünscht Dir
      Dein Netzfreund Andrej

Schreibe einen Kommentar

