Startseite » Gesellschaft » Helene wer?

Helene wer?


Also bei uns lief über Weihnachten die „Leck.mich-am-Arsch-Helene-Fischer-Show“ und zwar durchgängig! Nach Auswertung der gesammelten Daten kann ich nun froh und voller Stolz verkünden:“Die Beteiligung am Helene-Fischer-Boykott betrug mehr 100%! Ich danke meiner Familie für ihre vorbehaltlose Unterstützung!“

Bedauerlicherweise müssen wir davon ausgehen, dass uns diese Kreissäge des deutschen Schlagers auch bis zum Ende dieses Jahres und womöglich weit darüber hinaus nicht mit ihrer Omnipräsenz in den Medien nicht verschonen. Eventuell sind uns aber doch die Götter hold und ein Kugelblitz erschlägt Fishy Helen beim Scheißen. Wer weiss, manchmal geschenen ja wirklich noch Zeichen und Wunder…

weiterführende Links: 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s