Startseite » Gesellschaft » Reife Leistung Herr Schmid!

Reife Leistung Herr Schmid!


Wann packt jetzt eigentlich die Baden-Württemberg-SPD den werten Nils Schmid bei der Krawatte und zerrt in aus seinem Sessel, oder stellt ihm den gleich ganz vor die Tür? Ja ich weiss. Ich bin nicht mehr in der SPD und man muss erst mal „aufarbeiten“ und „analysieren“, blablabla und blubberblabber, dennoch interessiert es mich brennend! Die Zahl der Wählerstimmen binnen 5 Jahren glatt zu halbieren, das schafft nicht jeder. Da gehört schon echtes Talent dazu!

Während sich Sigmar Gabriel darauf vorbereitet, weiter an dem großen Ziel der SPD zu arbeiten, nämlich an einer liberalen Gesellschaft, ist der kleine Nils, der schon aus der letzten Landtagswahl 2011 nicht besonders groß hervor gegangen ist, auf die Maße eines Zwergpinscher geschrumpft! Immerhin scheint der Kurs der SPD bei alldem ziemlich klar zu sein – mit Vollgas in den Abgrund!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s