Startseite » Diktatur » Freiheit ist relativ!

Freiheit ist relativ!


Die Bundesregierung äußert sich „besorgt“…na das kann ja Eiter werden! „Besorgt“! Wo is denn jetzt Muddis Geschrei wie nach dem Satire-Gedicht von Böhmermann? Da war sie zu einer Bemerkung fähig, die deutlich über das Mass dessen hinaus geht, was hier die Bundesregierung äußert! Aber man kann ja nicht alles haben! Den Böhmermann filetieren und kritische Journalisten in der Türkei unterstützen, das geht ja nun wirklich nicht. Wenn das Schule machte…

 

weiterführende Links: 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s