Startseite » Mobilität » Praxistest eines Segway i2

Praxistest eines Segway i2


Der ÖAMTC (der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touringclub) testet über einen Zeitraum von 4 Wochen einen Segway i2 im Alltagsbetrieb und berichtet darüber in seinem Blog Segway im Alltag. Schaut Euch das mal an und denkt mal darüber nach Euch vielleicht so ein Teil zuzulegen, um die vielen Kurzstrecken damit umweltfreundlich und schnell zurückzulegen. Ja, ich weiss auch dass dieses Gerät fast 6.000,- € kostet und ja, wer kann sich das schon leisten? Eine Überlegung ist es trotz allem wert, der Umwelt zuliebe!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s